Samstag, 19. Juni 2010

Das Abenteuer " LERNEN "

Wie schön ist es, wenn man Freunde hat, wenn man sich versteht, auch mit Freunden anderer Länder, anderer Sprachen.
Am 06.September 2010 möchten wir einen Sprachkurs starten.
Der Titel: "Se hablan español?" - "man spricht spanisch?"
Ein einfacher Kurs für Grundkenntnisse, lebensnah, ohne stures Pauken.
Ebenso mit einfachen Hausarbeiten, mit der Möglichkeit des Korrigierens, und alles ohne Noten!
Parallel dazu findet der gleiche Kurs in Südamerika statt, mit dem Ziel, irgendwann Brief-Freundschaften zu schließen und somit seine Sprachkenntnisse zu vertiefen.
Teilnehmen kann praktisch jeder, wenn er lesen und schreiben kann.
Also Eltern, motiviert eure Kinder, denn Bildung schadet nicht und hat noch nie geschadet.
Und ihr, meine jungen Freunde, begeistert eure AMIGOS (Freunde) dafür, denn gemeinsamer Spass ist doppelter Spass.
Und das ganze natürlich G R A T I S ! ! ! - Hier im Blog der Familie. (Bitte anmelden an " Generalservice.paraguay@yahoo.es ".)
Und ganz unten geht es weiter mit Märchen, Sagen oder Geschichten, jeden Sonntag neu. Beginnend mit den 11. Juli. Versprochen

Kennt ihr Süd-Amerika? Schaut in der interaktiven Karte nach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen